ÜBER UNS

Über uns

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen für den Einbau und Verkauf von Küchen aller Hersteller. Unsere Auftraggeber – sowohl Küchenstudios als auch Privatpersonen – lassen die Waren der verschiedenen Lieferanten direkt an unser eigenes Lager anliefern, wir liefern und montieren die Küchen beim Kunden. Dies schließt auch Schreinerarbeiten, die Anschlüsse der Geräte sowie Montage von Granitarbeitsplatten und Glaswandverkleidungen ein.

Geschichte des Unternehmens

Christian Rothmann

  • Ausbildung als Schreiner, Abschluss 1997
  • 2001 Spezialisierung auf Küchen
  • Gründung der 4kitchen Limited im Juni 2006

Ende 2006 erfolgte der Umzug nach Mintraching mit größerem Lager und eigenem Büro vor Ort.
Zum Jahreswechsel 2018 wurde der Geschäftsbetrieb von der neugegründeten 4kitchen GmbH weitergeführt, die 4kitchen Limited wurde wegen dem bevorstehenden Brexit abgemeldet und gelöscht.

Mitarbeiter

Wir haben 4 angestellte Mitarbeiter und ausgewählte qualifizierte Montagepartner, mit denen wir schon viele Jahre vertrauensvoll zusammenarbeiten.
Ihr Ansprechpartner im Büro und zur Koordinierung der Anlieferung und Abwicklung ist Katrin Rothmann.

Produktpalette

Als Küchenmontageunternehmen sind wir bereits mit sehr vielen Küchenherstellern vertraut, wir scheuen uns aber auch nicht vor neuen Erfahrungen.
Wir montieren zum Beispiel: Beeck, DanKüchen, Brigitte, Häcker, Leicht, Masfina, Minotticucine, Nobilia, Nolte, Schüller, Rational, Rempp, Rotpunkt und Zeyko.
Mit Elektrogeräten von Bora, Bosch, Berbel, Elica, Gaggenau, Gutman, Küppersbusch, Miele, Neff, Siemens, Smeg, und V-ZUG haben wir ebenfalls Erfahrung.